Fragebogen von Mentira

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin kompliziert, aber nicht schwierig, wenn man weiss, wie man mit mir umzugehen weiss.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Ich schreibe seit ca. 15 Jahren. Durch verschiedene Schicksalsschläge, habe ich versucht, diese durchs Schreiben zu zu verdauen. Heute schreibe ich meistens, wenn es bei mir nicht rund läuft.

Was bedeutet Dichten für Dich? Schreiben bedeutet mich für, Gefühle freizusetzen, und diese zu verarbeiten. Jedoch ist nicht jedes Gedicht o. ä. auf meine Zustand zurück zu führen. Oft fallen mir Sachen einfach nur ein, und ich schreibe dann darüber.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Meistens ist es meine eigne Gefühlslage, die mich veranlasst, zu Schreiben.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich lese in meiner Freizeit viel, stöbere im Internet, und versuche mein Wissen zu erweitern. Ich lebe relativ einfach, nachdem ich mich nach vielen Schicksalsschlägen von meiner Familie getrennt habe, und in den Norden gezogen bin. Auch ein Mann spielt dabei eine nicht unbedeutende Rolle. Ich übe derzeit auf Grund einer weiteren schweren Erkrankung 2016 keine Beruf mehr aus. Ich würde gerne arbeiten, aber leider wollen Arbeitgeber niemanden einstellen, der hin und wieder nicht anwesend sein kann.

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Ich habe keine Vorbilder, menschlichen Charakters.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Sei vorsichtig, wem Du Dein Vertrauen schenkst, Du kannst den Menschen immer nur vor den Kopf gucken. Es wird nur wenige Menschen in Deinem Leben geben, welchen Du alles sagen kannst, wo Du so sein kannst, wie Du bist. Versuche es rechtzeitig zu erkennen, denn sie kommen nicht oft im Leben vor.

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Ich möchte einfach nur um meiner Willen geliebt werden, und von dem Mann den ich liebe geheiratet werden, gemeinsam unser Leben verbringen.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich mag keine schlechte Rechtschreibung (um es 'mal einfach zu formulieren). Bei der Grammatik lass' ich inzwischen alles durchgehen, weil so oft wie diese verändert wurde, da kommt ja kein Mensch mehr hinterher.
Interpunktion ist allerdings auch wichtig. Außerdem gibt es auf jedem PC Rechtschreibprogramme und "google". ;)