Fragebogen von Mareike Rauh

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin immer ich selbst, auch auf die Gefahr hintendiert, dass ich mich oute bzw. gar outen werde.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Eigentlich fing es schon in meiner Kindheit an, mit 17. Jahren.

Was bedeutet Dichten für Dich? Die Freiheit seine eigene Denkweise auch mal zielgerade tatkräftig zu vertreten.
Inspiration.
Ausweitung seines eigentlichen Seins.
Seiner Aura den Ausgang zu gewähren.
Leidenschaft des tuens.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Manchmal meine eigenen Gedanken, bzw. auch gar Phantasien stetig auszuschreiben.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Glück..

Glück,
Glück auf steigt,
sei bereit.

Der Optimist,
bzw. gar der Optimismus..

gez.: Mareike Rauh
Copyright

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Leidenschaft, gefangenes Feuer, Spannung, Spiel, Horror, alles eben genauso zum Ausdruck bringen, wie man es selber fühlen könnte - durch Hineinversetzung des Ganzen.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Bisher leider nur alles Ehrenamtlich und auch als eben mein Hobby in Anführungsstriche, dass arbeiten.
Ich arbeite quasi nur, Tag und bei Nacht.
Nur eben unentgeltlich.
Natürlich beinhaltet mein Ziel: Das genau dies meine Berufung wird.
Gedichte, Kurzgeschichten, Ziel: Unter anderem auch mein eigenes Kochbuch, bzw. auch gar Buch - bzw. auch mein eigener Roman - Liebesromane usw. .

Desweiteren füllt Sport und das Tanzen, mein Leben voll und ganz aus.
Es beinhaltet meine Leidenschaft, worauf ich in meinem Leben niemals verzichten könnte.

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Das wäre für mich ein NO Go, einer Kopie nachzuahmen.

Ich bin einfach nur ich SELBST, Mareike Rauh, Mareike - reike.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Mrs. Black - Musik, Kämpferin.

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Das genau dies meine Berufung mal vielleicht irgendwann zu werden scheint, dass es mein Leben bzw. auch gar mein ICH, voll und ganz ausfüllen würde.

Da gerade geistliche Arbeit für mich sehr wichtig erscheint, bzw. auch gar ist.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich werde lieber für meine Ehrlichkeit gehasst, als mir etwas unehrliches schlichthinweg mal erkaufen zu müssen.

Somit stünde die Wertschätzung meinerseits buchstäblich mal im Hintergrund und somit auch mein wahres Ich.

Und somit würde ich mich selber belügen, wäre mir eben nicht mal selber treu..
Ich wäre eine fatale Lüge, meiner Selbst.