Fragebogen von Maggy Jakobi

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Als Kind habe ich schon mehr Worte zu Papier gebracht als ausgesprochen, da die Menschen einem eh nicht zuhören.

Was bedeutet Dichten für Dich? Seelenschmerz ablassen. Gefühle erklären.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Natur, Tiere, Meere

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Licht und Liebe :
Ich gehe meinen Weg mit Licht und Liebe, und alles Negative weise ich zurück.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Es sind meine Gefühle die ich ausdrücken möchte,

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Mehr Respekt und Akzeptanz anderen gegenüber. Auch Tieren.
Tiere achten statt schlachten!