Fragebogen von Linda Li

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Mein Künstlername ist Linda Li und ich bin seit 1971 Mitglied der Gruppe 91 und engste Vertraute des Allroundkünstlers Herbert Rösler (1924-2006). Wir arbeiten unter dem Motto "FÜR EINE NEUE WELT"
schaut mal hier www.g91.eu

Was bedeutet Dichten für Dich? Dichten bedeutet für mich, meinen Gefühlen Bilder zu geben und einer inneren Stimme zu folgen, die mich berührt, aus dem Alltag entführt mich einfach glücklich macht....Ich bin dankbar dafür und süchtig danach...

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Mich inspiriert das Leben...alles was mir begegnet...aber nie geplant...es ist ein Geschenk, welches vom Himmel fällt und mir die Augen öffnet...eine Stimme in mir, die einfach zu reden beginnt.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Lieben ohne zu fragen
leiden ohne zu klagen
den Moment zu leben
unser Bestreben
für morgen nicht zu sorgen
was war zu vergessen
alles andere ist vermessen.
............Herbert Rösler

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Meine Gedichte sind für mich ein Geheimnis...und ich will dieses Geheimnis auch nicht lüften, damit ich es nicht zerstöre. Ich bin dankbar dafür...

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Es wäre so schön, wenn alle Menschen ihr ganz eigenes Sein in der Liebe leben würden. Dann wäre das Leben hier auf unserer Erde wunderbar.....