Fragebogen von Lena Klemke

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich wurde im April 1995 in Hamburg, Deutschland geboren. Ich habe einen Bruder und besuche seit 2005 die Stadtteilschule Stellingen.Ich hab noch keine Ahnung was ich nach der Schule machen möchte, aber das kommt schon noch (:

Was bedeutet Dichten für Dich? Gefühle aufschreiben, ausdrücken und verstehen. Manchmal kann man mit einem Gedicht ziemlich gut verstehen wie es in einem Selber aussieht. Dichten bedeutet aber auch einmal anders zu denken als andere (:

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Besondere Momente im Leben von Freunden und Familienmitgliedern

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live. - Mark Twain

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Einige von meinen Gedichten sind schon sehr alt; .
Über Kommentare und Gedanken Eurerseits würde ich mich freuen.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? -