Fragebogen von Käti Micka

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin ein Unikat von aufgelaufener Saat ...K.Micka
Käti weiß was sie will...

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Meine Lippe war übervoll....Durch das Schreiben habe ich viel von mir selbst erfahren.....Mein großes Glück....Fast 25 Jahre Habe in dieser Zeit fast 1000 Gedichte geschrieben.Fünf Bücher veröffentlicht.
Habe festgestellt, Lyrik wird nicht sehr gemocht..

Was bedeutet Dichten für Dich? Es ist mein zusätzliches Leben geworden.....Ich spreche mit einer Vertrauten...Abwechslung in meinem Dasein...
Ich habe mein Leben beleuchtet...nur erkennen und vieles beim Namen nennen.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Meine Gedanken und meine Ansprüche an mich selbst.......und meine Erinnerungen...

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Wenig ist für mich viel
Es ist so viel, dass es für mich genug ist...K.Micka

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Das Leben bietet uns Themen und Inspirationen.. Schreiben löst Blockaden...

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich musiziere, singe meine eigenen Lieder....fotografiere .....Manchmal singe ich den ganzen Tag..
Koche und backe gerne....Mein Mann ist an meiner Seite...

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Wechselhaft..Ich höre genau hin, was ich für mich noch gebrauchen kann.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Freiheit fühlt sich an wie Seide auf der Haut...K.Micka

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Möchte noch ein bisschen bleiben...

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Der Mensch hat viele Gesichter, er trägt sie achtlos mit sich herum..K.Micka
Wir sind nicht allein auf der Welt...Etwas vom Überfluss abgeben...