Fragebogen von Joachim Rodehau

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Kommt später!
Etwas Nennenwertes schon mal vorweg!
Bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann, obwohl ich selbst nicht reite!
Ich habe bereits das Alter und somit die Erfahrung Wasser um einige Grade selbstständig zu erhitzen!
Und mein Bild im Pass ist gefälscht, sonst hätte ich vermutlich keinen bekommen!
Deswegen auch hier noch kein Foto!
Wer mich dennoch näher kennenlernen möchte, dem habe ich das Gedicht
"wer mich gern mal kennlernen möchte" hier herinnen gewidmet!

Was bedeutet Dichten für Dich? Dem oftmals nur dahinvegetierenden Dasein eine Weile zu entkommen!

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Sage mal so, es gibt eigendlich nichts, was mich nicht inspirieren könnte!
Vielleicht ab und zu etwas Anerkennung aus Fachkreisen um die Poesie zu ernten.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Gebt mir das Geld und ich rette die Welt!

(Wenn ich`s zeitlich dann noch einrichten kann)

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Wer sie liest, opfert seine Freizeit und das rechne ich ihm(ihr) hoch an!
Auch die"schlimme Seite der Poesie"sollte doch eine Daseinsberechtigung haben!
Jemand muss schließlich die "Schlusslaterne" tragen.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich bin nur ein Hobbyreimer, der halt Spass am Schreiben hat.Lerne aber gern dazu, wenn es sinnvoll ist!
Einigen ja schon bekannt als klassisches Gegenbeispiel der anerkannten Poesie!
Bin ständig auf der Suche nach Mitmenschen die in der Lage sind Verständnis für meinen Schreibstil aufzubringen,und gebe die Hoffnung diesbezüglich nicht auf.