Fragebogen von Ingelore Jung

Was bedeutet Dichten für Dich? Es ist eine Form, um mich mit vielem auseinanderzusetzen, was mich in meinem Leben berührt!

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Meine Begeisterung und Liebe zur Sprache hat mich inspiriert, meine Gedanken zu vielen Begebenheiten aufzuschreiben.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? "Stufen" von Hermann Hesse
"Wer lieben kann, ist glücklich" von Hermann Hesse

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Die Liebe zu der Musik von "Unheilig" war mir Inspiration zu einigen meiner Gedichte!

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Hermann Hesse mit seiner Lebenseinstellung und -erfahrung haben mich sehr beeindruckt.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Niemals aufgeben!

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Dass alle Menschen in Frieden und Liebe vereint zusammen leben können!