Fragebogen von Edeltrud Wisser

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Meine Buchveröffentlichungen sind die Gedichtbände: Poetische Träume; Herzgetragen-Seelenwarm; Lebenstüren, jeweils mit s/w Illustrationen oder Farbfotos, sowie das Hartcover-Kinderbuch *Knuddelbuddelbuntes Kinderland*, mit Reimgedichten und farbigen Illustrationen zu jedem Gedicht und Ausmalbildern. Außer den eigenen Buchveröffentlichungen habe ich in verschiedenen Anthologien mitgewirkt. Ferner Einige illustriert. Freiberuflich arbeite ich, im Auftrag für Verlage und AutorInnen, als Coverbildnerin und Illustratorin. Mehr über mich, meine Person, finden Sie auf meiner Homepage: Edeltruds lyrische Poesie http://lyrischepoesie.repage1.de

Was bedeutet Dichten für Dich? Leben(s)Gefühl

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Behandle jeden Menschen so, wie du auch behandelt werden möchtest.
*Konfuzius*

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Meine Gedichte sind gefühlsbetont und am Herzen inspiriert.
So entstehen aus besinnlichen,
aufbauenden, sowie heiteren Federstrichen, poetische Wortgemälde.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Lieber möchte ich zu den geringsten Menschen gehören,
mit Träumen und dem Verlangen, sie zu erfüllen,
als der Größte zu sein, ohne Träume und ohne Verlangen.

*Khalil Gibran*