Fragebogen von Dieter Kinzel

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? 1964 geboren in Halle an der Saale
aufgewachsen in Lübbenau/Spreewald
Als Facharbeiter für Eisenbahntransporttechnik 15 Jahre gearbeitet;
weitere 15 Jahre als Disponent in einer mittel großen Bäckerei gearbeitet und nun bin ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage zu arbeiten.

Was bedeutet Dichten für Dich? Einfach alles, denn dadurch kann ich meine Gefühle offen zeigen, was ich im realen Leben leider nicht kann.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Liebe; meine jetzige Frau; das allgemeine Leben

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Hoffnung stirbt zuletzt
oder
Es ist egal wo die Liebe hinfällt, die Chemie muss stimmen

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Es könnten auch Gedichte auftauchen, die für manche sehr persönlich klingen aber dies ist so beabsichtigt.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? All meine Krankheiten möchte ich los werden aber leider ist dies nicht möglich.