Fragebogen von DaniSmile79

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Hi ich bin Dani 38 Jahre alt und komm aus Hof.Ich bin schizophren erkrankt und leide an Depressionen doch das Leben ist zu schön um aufzugeben..

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Ich schreib jetzt seit knapp einem Jahr, dachte erst gar nicht das ich das kann, hab mein Talent erst spät erkannt doch jetzt ist es Teil meines Lebens und ich möchte das Schreiben nicht mehr missen.

Was bedeutet Dichten für Dich? Ich lass mein Herz sprechen..bring meine Gefühle und Gedanken zum Ausdruck..Ich liebe schreiben

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Hauptsächlich schreib ich über Liebe Hoffnung und auch mal die Schattenseiten des Lebens.. aber ja hauptsächlich ist die Liebe meine Inspiration

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Nur die Liebe ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt,sie alleine hat die Kraft das jede Wunde wieder heilt

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Mein Schwerpunkt ist wie gesagt die Liebe.Ich möchte den Lesern vermitteln wie wichtig sie im Leben ist

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Beruf kann ich leider keinen ausüben weil ich durch meine Erkrankungen arbeitsunfähig bin..aber ich treibe gerne Sport..Spiel alle möglichen Spiele und bin ansonsten recht spontan und bei fast allem dabei..

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Ja ich hör gern Kontra K ein Rapper der mich auch schon oft inspirierte..

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Meine Träne von gestern macht mich heute stark und ist morgen mein Lächeln

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Das die Depressionen für immer verschwinden...dann bin ich schon glücklich

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich leb mein Leben Versuch glücklich und zufrieden zu sein und mach mein Best Möglichstes draus..Ich hab gelernt mit meinen erkranken umzugehen und kann nur jeden sagen das Leben ist trotz allem schön und wir sollten es genießen am Leben zu sein..