Fragebogen von Daggy Ludwig

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Als Mutter zweier erwachsenen Söhne habe ich genügend Zeit, mich dem Schreiben zu widmen.
An erster Stelle verfasse ich erotische Kurzgeschichten, ein Buch habe ich bereits unter meinem Pseudonym Chérie de Louis veröffentlicht, ein zweites ist in Arbeit.

Was bedeutet Dichten für Dich? Emotionen zu verarbeiten, den Kopf frei zu bekommen.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Schreiben war schon immer meine Leidenschaft. Kerzenlicht, leise Musik, ein Glas Rotwein... schon geht's los. Meist bis zum frühen Morgen. Und mit Schmetterlingen im Bauch, bin ich gar nicht mehr zu bremsen.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Engel sind auch nur Geflügel...

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Jedes Gedicht ist aus einer tiefen Liebe entsprungen. Immer dann, wenn mein Herz und mein Kopf vor Freude, Angst, Hoffnung oder Verzweiflung völlig verwirrt waren.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ein herzliches Dankeschön und eine liebevolle Umarmung für meine Muse.