Fragebogen von Christian Penz

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin fleißig, introvertiert und kann mich gar nicht selbst beschreiben.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Ich schreibe seit 10 Jahre Gedichte, wobei ich durch eine Improvisationsrolle dazu kam, bei der ich einen Barden spielte.

Was bedeutet Dichten für Dich? Ich schreibe aus Spaß an der Sache, weil es Freude bereitet, wenn man nach Stunden den Schreibens einen Text hat, für den sich die Mühe gelohnt hat

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Wenn mir etwas einfällt, schreibe ich es, ob im Leben oder anderswo.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Da fällt mir keines Besonders ein.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Da gibt es keinen bestimmten Schwerpunkt, jeder kann sich ein Gedicht aussuchen, dass ihm gefällt.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich arbeite in der Hotellerie als Hausmeister. Meine Freizeit verbringe ich gerne im Freien.