Fragebogen von Armer Schlucker

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Ich bin ein komischer Mensch der auf ein aufregendes Leben steht.

Wie bist Du zum Dichten und Schreiben gekommen? Wieviele Jahre schreibst Du schon Gedichte? Wie ist bisher Deine Karriere verlaufen? Als ich sämtliche Comicshefte von mir zu einem Comicheftverkäufer verkaufte,bereute ich sehr dafür,wollte sie aber nicht zurückhaben,da ich Geld für meine Comicshefte zahlen müsste.

Um diesen besorgniserregenden Gefühl aus mir loszuwerden,habe ich mich zum allerleiem Schreiben hingelenkt,und das hat wunderbar geklappt,ich konnte meine Comicshefte aus meinem Leben losschaffen.

Was bedeutet Dichten für Dich? Meine eigene Schreibstil allen Mitgliedern zum lesen zu animieren.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Das ist bei mir unterschiedlich,hierbei bin ich mit dem Schreiben aufgeweckt,ich habe jeden Tag Stoffe mit denen ich was anfangen kann.

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Ich brauche niemanden,denn ich bin alleine geboren und werde auch alleine sterben,ich brauche nicht geliebt zu werden,denn ich lebe mein Leben und das ist meine Welt.

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Das ich anders bin als alle anderen.

Womit beschäftigen Du Dich, wenn Du gerade keine Gedichte schreibst? Wie lebst Du so? Was machst Du in Deiner Freizeit? Welchen Beruf übst Du aus? Ich bin ein langzeit arbeitsloser Mensch der mehrere Stunden zu Hause mit dem Schreiben sich beschäftigt,auch das Lesen gehört in meinem Leben im Programm.

Hast Du bestimmte Vorbilder, Persönlichkeiten oder Medien die Dein Leben prägen? Insbesondere "Quentin Tarantino",da ich mit ihm so einige Gemeinsamkeiten habe.

Hast Du ein Lebensmotto, wenn ja welches? Ich brauche niemanden,denn ich bin alleine geboren und werde auch alleine sterben,ich brauche nicht geliebt zu werden,denn ich lebe mein Leben und das ist meine Welt.

Was ist Dein größer Wunsch/Traum? Es reicht mir das meine Texte an mehreren Mitgliedern Gefallen finden.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ja,und zwar möchte ich wissen,wie meine Texte den Mitgliedern sich anlesen tuen.

Vielen Dank.