Fragebogen von Anja Tidow

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? 1971 geboren.
Schule besucht,Abschluss gemacht,Lehre begonnen,bestanden und dann ging der Ernst des Lebens los...
SPAß bei der Arbeit ...

Was bedeutet Dichten für Dich? es gibt mir Ruhe und Kraft,außerdem macht es Spaß,anderen eine Freude zu bereiten.
Es vorzulesen auf Feiern und die Person für die es geschrieben ist, dann zu sehen , wie spannend der oder diejenige da sitzt und dann die Freudentränen kommen, das ist so wunderbar und tut mir gut.

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Alles!!!

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? -Genieße jede Sekunde,
das Leben ist zu kurz...

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Einige sind mir passiert,natürlich nicht alles,das interpretiere ich dann hinzu,ansonsten sind die meisten dann auf eine mir bekannte oder auch unbekannte Person bezogen.
Sollten Namen vorkommen,sind diese frei erfunden!!!
Viel,viel Spaß beim Lesen

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Ich will endlich Sommer !!!