Fragebogen von Alexander Paukner

Wie würdest Du Dich in kurzer Form beschreiben? Was würden andere Menschen über Dich sagen? Seit einigen Jahren schreibe ich Gedichte, aus einigen Veröffentlichungen in Gedicht Bänden wurde eine echte Leidenschaft für das Schreiben.

Was bedeutet Dichten für Dich? Zeit in Worte zu fassen und Augenblicke im unscheinbaren mit Worten zu beschreiben

Woher nimmst Du Dein Inspiration zum Gedichte schreiben? Was treibt Dich zum Gedichte schreiben an? Die Natur in seiner unbeschwerten Weise

Was ist Dein Lieblingsgedicht oder Lieblingsspruch? Augenblicke schreibt das Leben

Was sind Deine Schwerpunkte? Was möchtest Du den Lesern vermitteln? Einige ausgewählte Gedichte habe ich auf dieser Seite eingestellt, ich hoffe Ihnen bereiten diese Freude und gerne bin ich offen für Kommentare und natürlich ihre Meinung zu den gelesenen Gedichten.

Möchtest Du etwas noch bestimmtes loswerden? Bescheidenheit liegt mir mehr