Profil von Xxx Miss_Unicorn

Typ: Autor
Registriert seit dem: 13.02.2017

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 530 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Bilder von dir 21.02.17
Vorschautext:
Kaum lieg ich im Bett, es ist kurz vor vier,erscheinen mir tausende Bilder von dir.
Ich kann sie nicht greifen, sie nicht richtig sehn, versuch sie zu schärfen und zu verstehn.

Sie zeigen die Tage in den wir uns hatten,
doch nun liegt mein Leben in deinem Schatten. Was waren wir glücklich in dieser Zeit, ich war zu allem mit dir bereit.

Die Bilder bewegen sich, flüstern mir zu,  ich kann mich nicht wehren und lasse es zu. 
Will nicht mehr erwachen sonst fliegen sie fort, an einen von mir, nicht erreichbaren Ort.

Sind sie doch das einzige was mir von dir bleibt, und mir meine Sorgen kurzzeitig vertreibt.
Ich lasse mich treiben in dieser Welt, bis draussen der Himmel sich wieder erhellt.

...
1 Leblos 13.02.17
Vorschautext:
Leblos

Nun sitze ich hier, die richtigen Worte fehlen mir. Zu beschreiben was ich fühle fällt mir schwer, mein Herz, es ist ausgebrannt und leer.

Dieser eine Satz von dir mein Herz, bereitet mir Kummer, Verzweiflung und Schmerz.
Er verfolgt mich in meinen Träumen, jedes einzelne Wort, ich bin alleine denn nun du bist fort.

Tränen streifen mein Gesicht, du warst meine Sonne, du warst mein Licht. Wie es mir jetzt nun geht? - es scheint dir egal... jede Sekunde ohne dich ist eine Qual.

Leblos laufe ich durch den Tag, für dich geht es weiter als ob es mich niemals gab.
Du lebst dein Leben ohne Rücksicht auf Verluste, fühle mich so dumm, weil ich es im inneren tief drin doch schon wusste.

...
Anzeige