Profil von Walther von Meisenburg

Typ: Autor
Registriert seit dem: 18.11.2011
Alter: 66 Jahre

Pinnwand


Wie viele Menschen im mittleren Alter befand ich mich in einer Krise die mir anzeigte, dass es an der Zeit war, nun etwas ganz anderes zu tun. So machte ich mich auf die Suche nach geistiger Erfüllung und begann Bücher zu schreiben. Inzwischen bin ich mit zwei Büchern auf dem Buchmarkt vertreten, die spirituelle Aufklärung zum Ziel haben. Es sind Bücher für alle Menschen, die viel erklären und mit viel Unsinn aufräumen. Niemand muss Esoteriker sein, um die Bücher zu verstehen. Ein drittes Buch befasst sich mit dem erfolgeichen Glücksspiel, angesichts des furchtbaren Unglücks, das das ungekonnte Spiel mit sich bringt. Wer spielt, soll auch gewinnen.

Seit kurzer Zeit habe ich Freude am Schreiben von Gedichten gefunden, von denen ich einige hier vorstellen möchte. Die Gedichte drücken meine Überzeugungen bezüglich der diesseitigen und jenseitigen Welt aus, wie ich sie auch in meinen Büchern ausführlich beschreibe. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Vergnügen und besinnliche Zeiten.

Kontakt Daten


E-Mail-Adresse:
vonmeisenburg@gmx.de

Statistiken


Anzahl Gedichte: 21
Anzahl Kommentare: 12
Gedichte gelesen: 68.499 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Richtig leben 18.11.11
Vorschautext:
Alles Leben auf der Erden
ist geliehen und auf Zeit,
willst Du jemals glücklich werden,
ist der Weg noch ziemlich weit.

Falsche Wege musst Du meiden,
wahrlich, treu und redlich sein,
musst Dich nicht in Seide kleiden,
Tand und Mammon sind nur Schein.

Geistes Größe sollst Du suchen
und dazu ein liebend Herz,
...
Anzeige