Sprungmarken
Du bist hier
Inhalt

Profil von Toni Pap

Typ: Autor
Registriert seit dem: 11.06.2014
Alter: 17 Jahre

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 1.317 mal
Titel
1 Liebesdank 11.06.14
Vorschautext:
Du gibst mir das Gefühl geliebt zu sein.
Du gibst mir das Gefühl bei dir ist mein Heim.
Du akzeptierst mich so wie ich es brauche, ich brauche keine Worte keine Laute -nein!

Nichts um Dir zu sagen "Danke für dein Ohr",dass du mit Humor versucht hast mir zu sagen "Schatzi kein Problem für dich zu sorgen!"

Ich danke dir für Nacht und Tag, für Stund und Tat von Dir, ich danke dir dafür.

Am Boden lag ich ganz allein, ich fühlte mich so hilflos.Doch das war ich nicht! Du an meiner Seite beschüzte mich.

Was soll ich nur sagen? Deine Art: Sozial, Dein Humor: Genial und unsere Liebe: Perfekt

...
Anzeige