Profil von Simon Levin

Typ: Autor
Registriert seit dem: 20.09.2020

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 54 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Wiegengedicht für mein Kind 20.09.20
Vorschautext:
Komm niemals auf die Welt mein Kind, sie ist ja voller Spinner und wenn ich eines Tages geh so geh ich als Gewinner.
Indem ich dir erspart Jahrzehnte voller Leere, Leid, Schmerz und Qualen kommen dir niemals in die Quere.
Ich schenk dir mehr Respekt als Eltern aller Zeiten, erwarte keinen Dank von dir dein Frieden stillt mein Leiden.
Schnell welk die kleinen Freuden, all das was dann noch blüht, ist Schmerz bis ans Ende der heiß wie Asche glüht.
Nicht wert das Risiko dich all dem auszusetzen, schlafen kaufen arbeiten, dich immer abzuhetzen.
Der Menschen ein beliebter Spruch genieß die kleinen Dinge, erst wenn das Leben geht zu Bruch spüren sie am Hals die Schlinge.
Verzerrt ist die Wahrnehmung von flüchtigen Orgasmen, vergleich das doch ganz rational mit Schlaganfällen, Spasmen.
Die Tränen die vergossen ihr Salz nicht wirklich wert, doch lach das Leben aus, so spürst du dessen Schwert.
Du kommst auf diese Welt ganz ohne Einverständnis, und langsam er zerfällt, dein Körper ein Gefängnis.
Kinder kriegen, mit fremdem Geld spielen im Kasino, das Leben ohne Handlung, kein Happy End wie im Kino.
Kannst du es auch versuchen mit Disziplin vergebens, doch musst du erst gewinnen, die Lotterie des Lebens.
Alles in deiner Hand brauchst nur den Willen stetig,
...
Anzeige