Profil von René Osselmann

Typ: Autor
Registriert seit dem: 15.11.2020

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 1
Gedichte gelesen: 33 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Ein Traum 15.11.20
Vorschautext:
Ein Traum

Ich hatte heute Nacht einen Traum, wir hatten uns alle lieb, für Hass und Kriege gab es keinen freien Raum!
Wir fielen uns alle vor Glückseligkeit in den Armen, kein Hass und Terror und keine Idioten haben das Sagen!

Ich hatte heute Nacht einen Traum, kein Mensch bevormundet einen Andern, jeder lieb so wir er es mag hat seinen Freiraum!
Wir lieben uns alle, kein Hass auf Menschen die das gleiche Geschlecht lieben, denn Liebe macht halt Spaß!

Ich hatte heute Nacht einen Traum, für Frieden auf der Welt und jeden Mensch geht es gut lebt aus seinen Traum!
Aufrüstung und Rüstungsindustrien werden an den Ketten gelegt, weil jeder jeden liebt und es gibt auch kein Krieg,

Ich hatte heute Nacht einen Traum, wir lieben uns alle so auf dieser Welt und es regiert auch nicht das geile Geld!
...
Anzeige