Standardfoto

Profil von R H

Typ: Autor
Registriert seit dem: 11.03.2017

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 152 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Zeit 11.03.17
Vorschautext:
Wie schwer hat es die Zeit?
Sie trägt ein Meer voll Tränen, ein Ozean voll Blut doch läuft immer weiter weil es sonst keiner tut.

Du stummes Zugpferd des Lebens woher nimmst du deine Kraft, verrate mir bitte dein Geheimnis und warum du immer weiter machst.

Wieso bist du losgezogen und wo möchtest du hin, sag mir wenn du eine Mission hast besitzt diese einen Sinn?

Im Waggon den du ziehst nimmst du uns alle mit auf deine Reise, ohne dass wir dich kennen vertraut doch jeder von uns dir auf eine bestimmte Art und Weise.

Uns Menschen nimmst du nie länger als ein Stückchen mit, vermutlich weil es sonst zuviele von uns gibt.

Erblicken wir was schönes hälst du nicht für uns an, nein du bist kompromisslos du würdest niemals zurückfahren.
Anzeige