Profil von mundzeichner

Typ: Autor
Registriert seit dem: 27.08.2018

Statistiken


Anzahl Gedichte: 3
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 3.560 mal
Sortieren nach:
Titel
3 Rot 28.08.18
Vorschautext:
Rot
Stark und dominant,
eine schöne Farbe eben,
oder mehr?
Rot ist ein Gefühl,
Nein Rot ist viele Gefühle,
Vereint sogar das stärkste aller Gefühle,
Rot ist Wut, aber auch Freude,
Rot ist Hass, aber auch Zuneigung,
Rot ist Angst, aber auch Wohlbefinden,
Rot ist Trauer, aber auch Zuversicht,
Rot ist vor allem die Zusammensetzung all dieser Gefühle,
...
2 Was ist Liebe? 27.08.18
Vorschautext:
Man sieht sich das erste Mal,
ein Blick in die Augen genügt, um das Kribbeln zu starten,
Es ist als würden tausende kleine Tiere, mit ihren noch zahlreicheren kleinen Füßen in dir zu laufen beginnen.
Du wirst betrunken ohne einen Schluck Alkohol getrunken zu haben,
Alles was du tust erscheint dumm, aber doch richtig,
Du könntest vor Freude weinen, vor Trauer lachen und vor Wut umarmen,
Alles erscheint dir richtig,
Dein Sichtfeld verengt sich, bis du kaum noch in der Lage bist, etwas anderes wahrzunehmen, als dein Gegenüber,
Jede Minute,
Jede Sekunde, die du mit der einen Person verbringen kannst,
Macht dich glücklicher als alles andere,
Du bist verliebt,
...
1 Augenblick 27.08.18
Vorschautext:
Ich wurde in einen eiskalten Ozean geschmissen,
Auf und Ab, Ich kann mich kaum bewegen, mir ist als stürbe ich langsam während ich zeitgleich geboren werde,
Auf und Ab, Die Wogen des Meeres peitschen in mein Gesicht und das Salz macht es mir schwer klar zu sehen,
Auf und Ab, Mein Atem wird geraubt und meine Lungen füllen sich langsam mit Wasser,
Auf und Ab, Meine erschöpften Arme versuchen hilflos meinen leblos wirkenden Körper über Wasser zu halten,
Auf und Ab, Es wird mir hin und wieder schwarz vor Augen, doch ich kann nicht aufhören auf das blaue Meer zu schauen,
Ab, Ich kann mich nicht mehr gegen das Untergehen wehren,
Ab, Mir wird, als sei ich in hunderten von Litern dampfender Lava gefangen,
Ab, Das Wasser um mich herum beginnt zu verdampfen, es hält der unendlichen Hitze nicht stand,
Weder Auf noch Ab, Ich sinke nicht weiter, es ist kein Wasser mehr vorhanden, durch welches ich langsam nach unten gleiten könnte,
Auf, Die Wärme in mir kriecht immer höher und erfüllt meinen gesamten Körper,
Auf, Ich muss anfangen zu grinsen,
...
Anzeige