Profil von MARC CALI

Typ: Autor
Registriert seit dem: 19.06.2017

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 300 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Finsteres Tal 22.07.17
Vorschautext:
Und wenn ich schon wanderte durchs finstere Tal, frag ich mich dennoch, wie ist in der Hölle die Qual.
Stehen wir nicht alle da vor diesem Sündenpfahl?

Gibt es wirklich Menschen die durch Unschuld glänzen, die eine eigene Meinung haben und keine Grenzen, über die sie ein oder mehrmals drüber traten?

Sollten wir nicht alles abends etwas früher schlafen,
damit wir mehr Zeit zum ruhen lassen unserer Sünden haben?

Müssen wir uns wirklich schlagen, weil andere zu uns Hurensohn sagen,
weil sie keine Argumente und zu geringen IQ haben?

Ich frag mich, ob die überhaupt wissen, was sie da sagen.
...
1 Instinkt 19.06.17
Vorschautext:
Unwissend aber Instinktbesitzend gebor'n
über die Zeit von den Händen des Lebens geformt der eine gut, der andere weniger gut versorgt. Hier geborn, gleiche Zeit anderer Ort, ein Mord jeder wie er ist, ist einzigartig von den Händen des Lebens geformt, getrieben von Liebe oder Zorn immer den Blick nach vorn, denn der Mensch ist zum überleben gebor'n.
Anzeige