Profil von Lukas Longerich

Typ: Autor
Registriert seit dem: 16.11.2023

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 62 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Wo endet das noch? 16.11.23
Vorschautext:
So wie man es sehen mag,
es verstehen vermag
in dem hier und jetzt,
so fragwürdig und unverständlich
diese Komplexität der Welt
und im hier und jetzt fehlt die Konjunktur oder doch nur die Liebe zueinander zum Verständnis oder ist es das Überverständnis dieser Zeit in der Bunt gut und schlecht ist?
So zwischen richtig und falsch vergessen der Richtung und verloren im See der Blauen, der Schwarzen, der Grünen, der Gelben, der Roten, der allen?!
Fragen quälen die Gemüter und soweit ich dran denke werd ich Wütender und weiß nicht worauf ich eigentlich wütend bin was ist das Problem?
Ist es der Unvernunft meiner Generation der Gedanke die letzte zu sein oder doch das allerletzte Übel einer so blühenden Gesellschaft getrieben von Hass und Umweltschutz und leben verboten zu sein scheint durch richtende ohne Richter sein! Qual der Qual
Anzeige