Profil von Lily-N-Hope

Typ: Autor
Registriert seit dem: 25.05.2017
Alter: 29 Jahre

Pinnwand


Bisherige Veröffentlichungen:

2016 "Verloren" in der Anthologie "Schönwort Schätze" im Lorbeer Verlag.
2017 "Im Hier und Jetzt" in der Anthologie "Herzbuch Glücksmomente" im Elbverlag.
2018 "Ich folge dir überall hin" in der Anthologie "Am Ende des Regenbogens warte ich auf dich" im Frieling Verlag.
2018 "Stille in meinem Herzen" in der Anthologie "Herzbuch Stille" im Elbverlag.
2018 "Bis zum letzten Atemzug" in der Anthologie "Herzbuch Ein letztes Mal" im Elbverlag.
2019 "Freundschaft" in der Anthologie "Glücklich sind jene, die wahre Freundschaft kennen" im Frieling Verlag.
2019 "Als mein Leben zerbrach" in der Anthologie "Mütter und Töchter" (Brief) bei Frieling.woman
2020 "Mein perfektes neues Leben" in der Anthologie "Lebensträume - Wenn ich noch einmal von vorne beginnen könnte ..." im Frieling Verlag.
2021 "Das Geschenk der Liebe" in dem Sammelband "From Love To Love" aus der Instagram Community. Enthalten in der Chest Of Valentine's Box.
2021 "Was vom Leben übrig bleibt" in der Anthologie "Wenn es dunkel wird in mir" im Frieling Verlag.
2021 "Für immer alleine" in der Anthologie "Rosengold Regnend" im Lorbeer Verlag.
2022 "Splitter in meinem Herzen" in der Anthologie "Wenn ich einmal nicht mehr bin" im Frieling Verlag.
2022 "Wenn die Dunkelheit hereinbricht" in der Anthologie "Das Rad der Zeit - Ein Stück Ewigkeit" (Prosa) im Papierfresserchen Verlag.
2022 "Melancholisches Herbstgeflüster" in der Anthologie "Freiheit & Frieden" im Lorbeer Verlag.
2023 "Denise` schönstes Osterfest!" in der Anthologie "Wie aus dem Ei gepellt - Band 9" im Papierfresserchen Verlag.
2023 "Unerreichbar" in der Anthologie "Und was ich dir noch sagen wollte - Band 2" im Papierfresserchen Verlag.
2023 "Utopische Gedanken" in der Anthologie "In einem anderen Leben" im Frieling Verlag.
2023 "Mein Herz zerbricht in tausend Teile" in der Anthologie "Unsere Hoffnung - Unsere Angst. Eine Auseinandersetzung mit Krieg und Frieden" (Prosa) im Papierfresserchen Verlag.
2023 "Rette meine Seele" in der Anthologie "Das graue Tuch auf meiner Seele" (Prosa) im Papierfresserchen Verlag.
2024 "Auf leisen Hasenpfoten" in der Anthologie "Wie aus dem Ei gepellt - Band 10" im Papierfresserchen Verlag.
2024 "Was ist aus uns geworden?" In der Anthologie "Mein Vater ... und ich" (Prosa) im Papierfresserchen Verlag.
2024 "Liebe aus Distanz" in der Anthologie "Du siehst mich nicht" im Frieling Verlag.


Hallo ihr Lieben :)

ich weiß, dass die meisten meiner Texte sehr emotional sind und schwierige Themen behandeln. Auf diese Weise, versuche ich Erfahrungen zu verarbeiten und aufzuarbeiten. Vieles hört sich wahrscheinlich sehr extrem an, aber es besteht absolut keinen Grund zur Sorge. Ich leide seit meiner Kindheit an Depressionen und habe immer noch stark damit zu kämpfen. Mir ist es wichtig, auf dieses Thema aufmerksam und den Ernst dieser Erkrankung deutlich zu machen. Ihr seid nicht alleine!

Eure Lily ♥

P.S. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich würde mich sehr über einen Austausch mit euch freuen!
https://lilynhope.blogspot.com/

Statistiken


Anzahl Gedichte: 95
Anzahl Kommentare: 25
Gedichte gelesen: 62.704 mal
Sortieren nach:
Keine Werke vorhanden.
Anzeige