Profil von Janine Krug

Typ: Autor
Registriert seit dem: 02.01.2012
Geburtsdatum: * 05.11.1998 (25 Jahre)

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 4.157 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Es war nich wirklich Freundschaft zwischen uns. 10.01.12
Vorschautext:
Ich war immer Schüchtern und Leise, und das geht nich weiter! Ich setze mich gegen euch durch ihr seit mir egal , ich hasse euch ! Ihr seit mir ein scheiß dreck wichtig, ihr seit nichts im gegensatz zu mir, ich habe wahre freunde als falsche freunde, ich brauch euch nicht, ich komm alleine gut klar, im diesen moment fühle ich mich so wohl, ihr habt mich im dreck gezogen, mich nur benutzt, mich verarscht, einfach alles, ihr habt mich auch geschlagen, und verletzt , und jetzt ? Ihr könnt nichts als nur FALSCH sein, nich jeder ist perfect, aber ich bin wie ich bin, und ich gehe mein eingenen Weg, und ich ändere mich für niemand auch nich für euch, ich will nichts mehr mit euch zutuhen haben , auch egal was für ne zeit wir früher hatten, aber das ich egal! Mag sein das ich früher anders gedacht habe auch ich denke so über euch! Die freundschaft ist BEENDET
Anzeige