Profil von Der Cyclop

Typ: Autor
Registriert seit dem: 06.08.2021

Statistiken


Anzahl Gedichte: 3
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 506 mal
Sortieren nach:
Titel
3 Der Engel 06.08.21
Vorschautext:
wenn ich in den Himmel schaue , dann sehe ich ihn , wenn ich schlecht Träume dann sehe ich ihn .
Wenn ich an ihn denke sehe ich ihn , wenn ich ihn brauche sehe ich ihn.
Er ist für mich da , beschützt mich Behütet mich ,Seine Wacht hört nie auf ,
er kennt mich , Ich hoffe er mag mich . Wenn es so weit ist holt er mich ab.
2 Der Hügel 06.08.21
Vorschautext:
Lebte schon immer sehr flach , gab nur einen Hügel in der Nähe ,
von hier sehe ich die Welt , hier bin ich der größte,
von hier sitze ich und schaue in die Wolken ,
Wolken die so viel näher bei mir sind alls bei allen anderen.
Der Weg hinauf ist beschwerlich , der weg hinab ist lang –
ich wage es , denn ich weiß was mich erwartet.
Ein Blick auf die Welt , nah an der Sonne.
1 Das Reh 06.08.21
Vorschautext:
Das Reh schaute kurz hoch , als ich es im Wald sah , Hundert Meter entfernt , es Stand nur da , keine Reaktion , Einblicke in sein Leben , dies Stück Wald gehörte schon immer ihm , es wurde mit der Zeit nur Kleiner ,Ich nahm es ihm wir nahmen es ihm , für ihn sind wir alle gleich . Stören Friede in seinem reich ,
bringen nichts Gutes hervor , immer wachsam immer auf der Hut , heute nicht wurde erwischt .
Blickte mich an und verschwand.
Anzeige