Profil von Daniela Hilbert

Typ: Autor
Registriert seit dem: 17.08.2017
Geburtsdatum: * 15.05.1975 (48 Jahre)

Statistiken


Anzahl Gedichte: 3
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 423 mal
Sortieren nach:
Titel
3 Gefühl 20.08.17
Vorschautext:
Sag kennst du das das Gefühl du siehst denn Menschen deiner Träume und die Welt hört sich auf zu drehen weil dieser Mensch nicht in deiner Nähe ist sag kennst du das das Gefühl wenn dein Herz schneller schlägt das du das Gefühl hast es springt dir aus der Brust so bald du an diesen Menschen denken musst sag kennst du das das Gefühl das du nur noch diesen Menschen willst und die sehnsucht nach diesen Menschen in dir brennt sag kennst du das diese Gefühl das ohne diesen Mensch deine Welt ohne Licht farblos nur noch grau ist ich sag dir jetzt ich kenn diese Gefühl dieser Mensch der bist du für mich du bist mein Herz und meine Seele ohne dixh steht meine Welt still mein Herz will nur dixh meine Sehnsuch brennt ich möchte deine Nähe spüren sehe über all nur noch dich meine Nächte sind einsam und kalt deine Wärme fehlt dein Nähe die mich hält du bist meine Leben meine Welt und ohne dich weint mein Herz und leidet
2 Weil ich dixh liebe 17.08.17
Vorschautext:
Weil ich dixh liebe denke ich nur noch an dich Tag und Nacht weil ich dixh liebe macht mein Leben ohne dixh keinen Sinn mehr weil ich dixh liebe Schlaf ich nachts nicht mehr ein weil ich mich so einsam fühle ohne dich weil ich dich brennt meine Sehnsucht so nach dir weill ich dich liebe ruft mein Herz nur deinen Namen weil ich dich liebe will ich ohne dich nicht mehr sein weill ich dich liebe will ich nicht nur eine von vielen sein möchte deine Nummer One sein weil ich dixh liebe möchte ich nicht nur ein Abenteuer für dich sein möchte das du der Mann an meiner Seite bleibst weill ich dich so sehr liebe habe ich Angst dixh zu verlieren Angst das du es nicht ernst mir mir meinst weil ich dixh liebe und du mich so um denn Verstand bringst ich total verückt bin nach dir
1 Diese Liebe ist Endlos 17.08.17
Vorschautext:
Diese liebe ist Endlos doch wir sind nicht für sie gemacht wann werde ich diesen Schmerz los diese Sehnsucht die in mir für diich brennt schon beim ersten Kontakt mit dir war dieses Herzklopfen da entschied mein Herz sich für dich seit dem denke ich Tag und Nacht nur an dich du bist perfekt so wie du bist aber leider nicht für mich sondern für eine andere gemacht meine liebe ist endlos doch deine liebe nicht für mich gedacht wann werde ich diesen Schmerz los und das Verlangen bei Dir zu sein jede Nacht bist du mir in meinen träumen so nah ich wünschte ich könnte dich berühren und deine Nähe  spüren meine liebe für dich ist endlos mein Herz ruft Tag für Tag nur nach dir wann werde ich diesen Schmerz los und wann hört das rufen in meinen Herzen nach dir auf meine liebe ist endlos egal was ich tue egal wo ich bin ich sehe nur dein Gesicht auch wenn ich meine Augen schließe sehe ich nur dich frage mich siehst du mich auch und sehnst dich so nach mir ich glaube nicht wann hört dieser Schmerz auf wieso will mein Herz dich so sehr wenn du kein Teil von mir sein kannst wann hört dieser Schmerz auf und der Wunsch in deinem Herzen zu sein wieso hat dein Name sich so in meinem Herzen eingebrannt wieso liebe ich dich so sehr wann hört dieser Schmerz auf und das Herzklopfen immer wenn ich an dich denken muss meine liebe ist endlos bis zu meinem letzten Atemzug liebe ich dich schlägt mein Herz nur für dich und erst  mit meinm letzten Atemzug hört der Schmerz auf in meiner Brust und es wird in meinem Herzen still
Anzeige