Standardfoto

Profil von Christine Rühl

Typ: Autor
Registriert seit dem: 10.01.2016

Statistiken


Anzahl Gedichte: 2
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 1.299 mal
Sortieren nach:
Titel
2 Allein in die Unendlichkeit 10.01.16
Vorschautext:
Verlieren

Das zu verlieren was am meißten am Herzen liegt. Lässt einen die Einsamkeit spüren mit der wir dieses Leben bestreiten.

Wir alle werden in diesem Moment alleine sein indem all der Schmerz für immer von uns geht. Und wir ohne Angst eins mit der Unendlichkeit werden.
1 WUNDER DER LIEBE 10.01.16
Vorschautext:
Es war als hätt ich gefunden, in jener glücklichen Stunde.
Den fehlenden Teil meines Herzens
Den der meine Gedanken in Worte fasste.
Der allen wünschen Form und Farbe gab.
Und das Gefühl von Vollkommenheit.

Es war wie ein Traum vernab der Realität.
Und dennoch realer als ich selbst.

Es war ein Wunder das geschah das Wunder zu hause zu sein. Das Wunder komplett zu sein.

Und so kann ich es nicht verstehen warum das Leben ein Wunder zerstört. Warum ein Herz was durch solch ein Wunder gestärkt nicht allem mühelos entgegen tritt.
...
Anzeige