Profil von Avi

Typ: Autor
Registriert seit dem: 04.01.2019

Statistiken


Anzahl Gedichte: 1
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 367 mal
Sortieren nach:
Titel
1 Zu zweit alleine 05.01.19
Vorschautext:
Ich vermisse dich obwohl du im selben Raum bist.
Wenn ich rufe antwortest du, aber immer möglichst kurz.
Mit ihnen hast du mehr Spaß und ich will das nicht hören.
Deshalb gehe ich weg.
Deine Stimme wird gedämpfter, aber die Wohnung ist zu klein um ihr vollends zu entfliehen.
Ich will nicht hören wie du lachst, denn du lachst nicht mit mir.
Auf diese Art und Weise tust du es nie mit mir.
Ich würde alles tun um nur mehr Zeit mit dir zu haben, aber das Meiste währt nur kurz.
Ich glaube du weißt nicht wie sehr es weh tut und wenn doch dann verdrängst du es wohl.
Ich fange an mir zu wünschen du wärst einer von denen die auf Partys gehen.
Einfach, weil diese weniger Zeit in Anspruch nehmen und du dann mehr für mich hättest.
Ich will nicht an dem was wir haben zweifeln nur weil mir zu wenig von Allem bleibt.
...
Anzeige