Profilfoto von Ali erag Qarzi

Profil von Ali erag Qarzi

Typ: Autor
Registriert seit dem: 05.05.2017

Statistiken


Anzahl Gedichte: 13
Anzahl Kommentare: 0
Gedichte gelesen: 2.509 mal
Sortieren nach:
Titel
13 Der Mönchtum 17.05.17
Vorschautext:
War ich nicht von Anfang an ein Mönch?

War ich wirklich ohne Sorge, Lust und Wünsche?

Wer hat auf ewige Schwermut und leidvolles Leben gehofft?

Hat der Herr mich nicht perfekt geschaffen?

Hat der Herr uns alle betrogen und den Mönchtum-Pakt abgeschaft?

Durch Paarrung von ihm und ihr, hat der Herr nicht uns alle für ewig und immer gestraft?

...
12 Gegen all Konventionalismus 17.05.17
Vorschautext:
Das Leben ist ein Kampf zwischen uns und den Unterdrückern lehrt uns der kulturelle Marxismus.

Das Erbe ihre XY-Unterdrücker ermöglichte Hubertine Auclert einen unabhängigen Feminismus.

Marianne die einzige Stimme von Frauen in der Periode von europäischer totalitärer Macht und Kolonialismus.

Gibt es wirklich Gleichberechtigung, Menschenwürde, die Selbstbestimmung in der Epoche von Sexismus?

Was ist aber mit sexuelle Belästigung bei der Arbeit, Schule, hier und jetzt, im Weltall, in der heutigen Zeit von Emanzipationismus?

Ehrenmord, der medizinische Genozid von XX-Ungeborenen im Osten und „Vergewaltigungs-Kultur“ verbreitet hier der neue Extremismus.

...
11 Ich wünsche nicht 07.05.17
Vorschautext:
Ich wünsche nicht...
Mann, Frau, Vater, Mutter, Sohn, Tochter, Bruder, Schwester, Feind, Freund und dein Verwandter,
Propagandist, Politiker, Psycholog‘, Philosoph, Philanthrop, Dichter, Denker und dein Mitarbeiter,
Anarchist, Kommunist, Humanist, Sozialist, Existentialist, Kapitalist, Nihilist und dein Parteimitglied,
Royalist, Adliger, Bürger, Nationalist, Patriot und dein Nachbar,
Evolutionist, Kreationist, Theist, Atheist, Kirchen- und Gemeindemitglied und dein Club-Partner
zu sein.
Ich wünsche...
ohne Geschlecht, Blutsverwandtschaft, gesellschaftlichen Titel, Verträge aber deine echte Selbstreflexion,
ohne Lüge, Kriege und Zerstörung, Erörtern, Interpretationen und phantasievolle Ideen, aber dein wahrer Kollege,
ohne Betrug, Manipulation, Illusion, aber ein ehrlicher Ideologe,
ohne Vater- und Mutterland, alle Werte und Normen der Welt von Anfang der Zeit bis heute, aber dein vertrauensvoller Nächster,
...
10 ohne Kontext 05.05.17
Vorschautext:
du liest meine Texten und wenn du es nicht willst, dann verschwinde aus meinem Blick und meiner Raumanschauung,
ohne Denken und Reflexion anderer Schriften, du bist gefangen in deiner eigenen Weltanschauung.
Entferne mich aus deiner Freundesliste! Du behauptest, dass ich Schizophrenie habe.
Weiß du was ich meine? Ich werde es für dich sogar buchstabieren. Ist Schizophrenie eine Gottes Gabe?
Jetzt weißt du, was ich meine? Es bedeutet nicht Herrlichkeit.
Was behauptest du? Es klingt sehr schlecht und das bedeutet immer pessimistische Persönlichkeit
Nach den sogennanten Ärzten, „Psychologen“ heißt es psychisch Krankheit.
Laut deiner Thesen bin ich psychisch krank? Nach deinen Normen gehöre ich nicht zur Menschheit,
weil ich ein Individuum bin und nicht deine Version eines durschnittlichen Alltagsmenschen.
Ich bin nicht nur in der realen sondern auch in der virtuellen Welt ganz anders, ich bin ein Weltmensch,
die gelehrten Herren betitelten mich ohne Zeremonien und Feiern, ich sei dank ihnen
schizophren, manisch, verrückt, bipolar, alles aber nicht was wir wirklich verdienen
...
9 Abschied vom 05.05.17
Vorschautext:
Abschied vom...
...Staat, Ideologien, Juristen, Theisten und Atheisten
siehe die Zahlen und Daten von wissenschaftlichen Realisten und von keinen Optimisten oder Pessimisten!
...„Wahrheit“, „Moral“, „Werte“, „Ethik“ und alle Vergangenheit.
umarme die wahren Wissenschaftler und verlasse alle Arten von Unwissenheit!
...Philosophen, Psychologen, Politiker und alle Arten von Besoffenheit.
höre nur die wissenschaftlich genauen Beweise und ignoriere alle Art von Machttrunkenheit!
...Gleichheit, Gerechtigkeit, Gesetze und alle Normen der Familiengemeinschaft.
rieche das Aroma der physikalischen Welt und glaube keiner Illusion und keiner Lügenbotschaft!
...Hass, Neid, Liebe, Freude und Partnerschaft.
schmecke die wirkliche Chemie und vertraue dem Wissen und keiner hormongesteuerten Herrschaft!
...Sinnestäuschung, diplomatische Haltung und die Normen alter Gesellschaft.
...
8 wahre Qualität 05.05.17
Vorschautext:
von innen Biest und außen mit viel Formalität
Schönes und Böses hat keine Bedeutung in deiner Realität
und alle Unterschiede sind aber Sinnestäuschung und Naivität
nichts kann ändern deine wahre Identität
du wildes Tier der Natur du hast keine wahre Autorität
bringst du Feuer in den Wald und stehst du für Moralität?
du siehst nicht in deinem Nächsten die Individualität
du bist arrogant, Kriege und Zerstörung sind deine wahre Spezialität.
durch Technik genießt du deine höchste Brutalität
du bist tierischer als ein Tier, allen deinen Gleichen gilt nicht deine Loyalität
Ich, mich, mir und mein sind aber keine Pluralität
sieh dich selbst! dann urteile über des anderen wahre Qualität
...
7 Der Herrscher 05.05.17
Vorschautext:
vom fernsten und nahesten ist oft zu reden
denk nicht an dem Tod! es bringt dich zum sieden
im alten Ägypten war er Anubis und für Griechen Hades, ohne Herz
der Tod hat nach den Veden sogar Herrscher, sie nennen sie Bhairava und Kali, die Schwarze
denk nicht! du warst, du bist und du wärest hier für immer?
du wärest ein Punkt in der Geschichte, sogar ein dunkler Schimmer
es ist nicht deine Zeit und bist du sicher in deinem Zimmer?
Im Webstuhl der Zeit bist du keine viertel Sekunde und du denkst du bist der Hammer?
dein Wesen ist eine Bastellung und Umlagerung von Kohlenstoff
am Ende bist du Buffet von Würmern und das ist dein Endstoff
er macht dich mit deinem gleichen gleich und bringt dir die wahre Botschaft
am Ende ist er auch ein Engel, dann zeige deine Gastfreundschaft!
...
6 der Gast 05.05.17
Vorschautext:
der Gast
glauben kann ich hier an alles
allwissend bin ich allerdings nicht
doch weiß ich aber vieles
beweisen für weisen ist aber nicht meine pflicht
ich weiß es nicht, wie soll ich dein wissen hinterfragen?
dein wissen hier ist dein reichtum und deine grundlage
das leben ist kurz und bietet kein zeit für anfrage
du hinterlässt alles auf erden am endtage
bist du nur ein gast hier für ein paar tage?

©Ali Erag Qarzi
...
5 Der Wille und das Wählen 05.05.17
Vorschautext:
Der Wille und das Wählen
Ist die Bilanz von Soll und Haben
unseren Leben?
Klingen nicht nur die beiden Antonyme
eben Synonyme?
Ist das Soll alle Ratio soziale Erwartungen?
Das Soll ist zu wählen.
Beeinflusst von der Gesellschaft und der Kultur.
Rechne immer vernünftige Gewinngrenzen
und Gewinnschwellen!
Gemeinde verlangen das Atmen in
der Aufklärungswelle!
...
4 Deutschland muss Deutschland bleiben 05.05.17
Vorschautext:
(... „Deutschland muss Deutschland bleiben“...)
„Durch Medien propagiertes Wissen“
„So lange du suchst das Wissen,musst du die Weisheit missen“
„Das Land der Dichter , Denker und
Naturwissenschaftliche Brillanz“
Wegen Ihnen Handelt die Heutige Generation unbewusst oder
bewusst mit Toleranz.
Ausnahmeweise „zwei Diktaturen relativ gut überstanden“
Mit Absicht wird die Weltanschauung andere Kulturen nicht Kumuliert verstanden
Goethe,Schiller und Kafka werden nicht diskutiert
Sie werden nicht gern aus der Hollywood-Perspektive kommentiert
Es langweilen Abiturienten die goldenen Schätze der Literatur
...
3 Innere Oszillation 05.05.17
Vorschautext:
Fragt mein inneres Ich
in unstabiler Oszillation?
Ist das ich tot oder lebt das Ich in Isolation?
Ist das Ich naiv oder beeinflusst von Betrug und Manipulation?
Lebt das Ich in der wirklichen Welt oder in Illusion?
Fragt es mit voller Narrheit
von Katastrophenorganisationen?
Existiert Gefahr für das Ich in allen Direktionen?
Was aber ist gefährlicher als Terrorismus?
Was ist mit Religion,Rasse,Regierung
oder dem Bankenanarchismus?
Ist die Welt nie beherrscht
...
2 Künstler(=Genie) 05.05.17
Vorschautext:
Wer ist ein Künstler?
Ein Künstler ist wie ein Genie.
Für ihn steht alles in Harmonie.
Alle Farben,
alle formen,
Er schöpft mit seinem Pinseln.
Gute und schlechte Inseln.
Brennende Wüste,
oder Mutter Naturs Brüste.
Er macht keine Poesie.
Er macht keine Philosophie.
Ein genialer Künstler zeigt die Wahrheit und keine Phantasie.
...
1 Mein Ich(Seele) 05.05.17
Vorschautext:
Sag, mein Ich zu mir!
Was suchst du eigentlich hier?
Was hast du noch nicht erreicht?
Sag mir, was dein Geheimnis ist!
Sag mir, was noch nicht gehört ist!
Dein Sinn kommt zu mir von religöser Assistenz.
Aber du bist für mich nur eine biologische Existenz.
Meine Existenz die Reise nach nirgends.
Ist das nur eine Reise?
Was ist denn das Reiseziel für einen Weisen?
Diese Reise beeinflusst uns alle.
Du ich und wir alle.
...
Anzeige