Synonyme und andere Wörter für „parallaktische-sekunde“



Ähnlich passende Wortgruppen für „parallaktische-sekunde“


sekündlich, im Sekundentakt, 60 mal pro Minute, einmal pro Sekunde
Augenblick, Moment, Sekunde
in letzter Minute, noch rechtzeitig, in letzter Sekunde, auf den letzten Pfiff, auf den letzten Peng, mit hängender Zunge, um Haaresbreite fast noch verpasst, so grade eben noch, im allerletzten Moment, als es fast schon zu spät war, so grade noch die Kurve gekriegt, um Haaresbreite doch noch geschafft, soeben noch, fast nicht mehr, eigentlich schon verpasst aber, kurz vor knapp, kurz vor Toresschluss, auf den letzten Poeng, unmittelbar vor Fristablauf
Parallaxensekunde, Parsec, parallaktische Sekunde, pc
Plötzlicher Herztod, Sekundentod
nach kurzer Zeit, kurz darauf, nach wenigen Sekunden / Minuten, einen Augenblick später, kurze Zeit später, wenig später, etwas später
kurz darauf, kurz danach, bald darauf, einen Moment später, wenig später, einen Augenblick später, etwas später, kurze Zeit später, nach kurzer Zeit, nach wenigen Sekunden / Minuten
pünktlich um, Punkt, Schlag, auf die Sekunde genau um, auf die Minute genau
von jetzt auf gleich, von einem Moment zum anderen, Knall auf Fall, von einem Augenblick auf den anderen, von einem Moment auf den andren, von einem Augenblick zum anderen, von einer Sekunde zur anderen, jeden Moment, jeden Augenblick
in schneller Folge, in schneller Abfolge, im Minutentakt, im Sekundentakt, Schlag auf Schlag, in rascher Folge, kurz hintereinander
knapp, kurz vor knapp, auf den letzten Drücker, um Haaresbreite, in der letzten Sekunde, im letzten Moment, im letzten Augenblick, in letzter Sekunde
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de