Synonyme und andere Wörter für „komm-in-die-gaenge“



Ähnlich passende Wortgruppen für „komm-in-die-gaenge“


Schikane, Gängelung
in die Pötte kommen, aus dem Quark kommen, den Hintern hochkriegen, in die Gänge kommen, in die Puschen kommen, aus dem Schuh kommen, den Arsch hochkriegen, aus der Hüfte kommen, in die Hufe kommen, aus den Puschen kommen
Mach hin, Mach fix, Ein bisschen dalli, Beeilung, Mach hinne, Lass gehen, Lass schnacken, Hau rein, Gib Gummi, Aber zackig jetzt, Geht das auch ein bisschen schneller, Wie wär's mit ein bisschen Beeilung, Wat stehst'n hier noch rum, Leg ma ne Schüppe Kohlen drauf, Leg mal 'nen Zahn zu, Drück auf die Tube, Kutscher fahr er zu, Jib Jas Justav 's jeht uffs Janze, wird's bald, Heute noch, Mach voran, Komm in die Gänge, Lass jucken Kumpel, Gib ihm, Beweg deinen Arsch, Lass was passieren, ein bisschen plötzlich, Nichts wie ran, Dann mal ran, Bewegung, Brauchst du 'ne Einladung
komm an meine grüne Seite, komm setz dich her, setz dich zu mir, setz dich neben mich, du kannst dich neben mich setzen
aus der Hüfte Kommen, in die Gänge kommen, aus dem Quark kommen, aus den Puschen kommen, den Arsch hochkriegen, in die Hufe kommen
Beruhige dich, Komm' mal klar, Chill dein Leben, Achte auf deinen Blutdruck
ach komm, ach geh, nun lass mal gut sein
wild entschlossen, komme was wolle, auf Biegen und Brechen, ohne Rücksicht auf Verluste, zu allem entschlossen, koste es was es wolle, auf Gedeih und Verdeb, auf Teufel komm raus, mit Gewalt, mit aller Gewalt, um jeden Preis, und sei es mit Gewalt, zum Äußersten entschlossen, unbedingt, unter allen Umständen, partout
halt die Ohren steif, halt dich senkrecht, lass dich nicht hängen, komm nicht unter die Räder, pass auf dich auf, mach's gut, lass dich nicht unterkriegen, mach's ganz gut, bleib sauber, hau rein, mach's mal gut, pass auf dass du nicht unter die Räder kommst
wie jetzt, wollen Sie mich verarschen, im Ernst, meinen Sie das ernst, ist das Ihr Ernst, das meinst du nicht ernst, meinst du das etwa ernst, das ist nicht dein Ernst, willst du mich auf den Arm nehmen, hast du sie noch alle, bist du noch ganz bei Trost, bist du noch zu retten, wie bitte, ich hab mich wohl verhört, können Sie das bitte noch einmal wiederholen, machst du Witze, in echt oder aus Scheiß, das sollte wohl ein Scherz sein, das kann nicht Ihr Ernst gewesen sein, komm mal klar, spinnst du, du hast sie wohl nicht alle, wie war das, was war das eben
von sich selbst eingenommen, egozentrisch, egoistisch, selbstbezogen, narzisstisch, ichbezogen, selbstsüchtig, ichsüchtig, egomanisch, ichbefangen, eigensüchtig, egoman, hält sich für den Mittelpunkt der Welt, denkt nur an sich, eigennützig, Unterm Strich komm ich, jetzt komm ich, subjektivistisch
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de