Synonyme und andere Wörter für „in-etwa-zutreffen“



Ähnlich passende Wortgruppen für „in-etwa-zutreffen“


auf den Punkt bringen, den Nagel auf den Kopf treffen, zutreffend sein, Wahrheit aussprechen
näherungsweise, approximativ, annähernd, schätzungsweise, etwa, annäherungsweise, ungefähr
dunkel, suspekt, unübersichtlich, grob, verdächtig, in etwa, unpräzise, undeutlich, unscharf, unspezifisch, unklar, kryptisch, vage, obskur, ungenau, schwammig, undetailliert, wischiwaschi, ungefähr, schattenhaft
stichhaltig, triftig, zutreffend, korrekt, richtig, exakt
über den Daumen, gegen, rund, vielleicht, ungefähr, etwa, um, um den Dreh, ca, circa, in etwa, geschätzt, Pi mal Daumen, zirka, um die, so etwa, so um die, so circa, wohl, schätzungsweise, annähernd, näherungsweise, mehr oder weniger, gefühlt, an die, überschlägig, so gegen
entfällt, nicht zutreffend
in Verbindung stehen zu, tangieren, betreffen, zutreffen, zurechenbar sein, manifestieren in, von Interesse sein für, miteinschließen, anbelangen, angehen
der Fall sein, zutreffen, stimmen, wahr sein, so sein, gegeben sein, seine Richtigkeit haben, richtig sein, korrekt sein, den Tatsachen entsprechen, zutreffend sein
falsch, verkehrt, inkorrekt, unrichtig, fehlerhaft, unsachgemäß, nicht zutreffend
nicht der Fall sein, nicht die Rede sein können, nicht zutreffen, keine Rede sein können, nicht stimmen, dem ist nicht so, nicht stimmen, weit gefehlt
unbestritten, nicht strittig, unstrittig, unumstritten, unstreitig, keine Frage, zweifelsfrei, erwiesen, unleugbar, wahr, zutreffend, nicht zu leugnen, unbestreitbar, erwiesenermaßen, ungelogen, kein Vertun
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de