Synonyme und andere Wörter für „im-eimer“



Ähnlich passende Wortgruppen für „im-eimer“


Eimer, Bottich, Kübel
defizitär, lückenhaft, marode, brüchig, drittklassig, verlustbehaftet, fehlerhaft, kaputt, völlig hinüber, zerstört, nicht mehr zu gebrauchen, baufällig, zerbrochen, entzwei, hin, irreparabel, vernichtet, zertrümmert, schrottig, zu nichts mehr zu gebrauchen, reif für den Sperrmüll, zum in die Tonne kloppen, aus dem Leim gegangen, auseinander, im Arsch, im Eimer, unbrauchbar, zermalmt, zermahlen, ausgeleiert, hinüber, zuschanden
schütten, gießen, regnen, schiffen, pladdern, ordentlich was runterkommen, in Strömen regnen, plästern, wie aus Eimern schütten, wie aus Kübeln gießen, Bindfäden regnen, wie aus Eimern gießen, wie aus Kübeln schütten
kaputtgehen, aus dem Leim gehen, entzweigehen, in die Binsen gehen, in den Eimer gehen, zerstört werden, in die Brüche gehen, auseinanderbrechen, auseinanderfallen, in alle Einzelteile auseinanderfallen, in Stücke gehen, zerfetzt werden, in Stücke brechen, zerbröckeln, auseinandergehen, durchbrechen, in zwei Teile brechen, mitten durchbrechen, entzweibrechen, in Wohlgefallen auflösen, zerlegen, in seine Einzelteile auflösen, in Teile zerbrechen, in seine Einzelteile auseinanderfallen
kaputt sein, platt sein, fertig sein, erledigt sein, geplättet sein, geschafft sein, im Eimer sein, misslungen sein
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de