Synonyme und andere Wörter für „frueher-als-gedacht“



Ähnlich passende Wortgruppen für „frueher-als-gedacht“


ehemals, einmal, früher
erst als, nicht vor, nicht früher als, nicht eher als, ab, nicht bevor, erst wenn
eines Tages, über kurz oder lang, irgendwann, früher oder später, dereinst, dermaleinst, irgendwann mal, nur eine Frage der Zeit, kommt wie es kommen muss, kam wie es kommen musste, eines fernen Tages
in vergangener Zeit, einst, weiland, damals, früher, dereinst
vormalig, damalig, einstmalig, einstig, alt, früher, ehemalig, seinerzeitig
eher, früher
inmateriell, körperlos, unkörperlich, wesenlos, gedacht, ideell, nur vorgestellt, sphärisch, nicht stofflich, rein geistig, spirituell, ätherisch
unausgereift, nicht ausgereift, unfertig, nicht zu Ende gedacht, nicht durchdacht, nicht der Weisheit letzter Schluss
vorher, davor, zuvor, vordem, vor diesem Zeitpunkt, vorher, früher, eher
früher aufstehen müssen, richtig reinhängen müssen
Ding der Unmöglichkeit, ausgeschlossen, nicht machbar, undurchführbar, unmöglich, beim besten Willen nicht, völlig ausgeschlossen, nicht zu machen, kommt nicht in Frage, kommt nicht in die Tüte, da kannst du lange drauf warten, vergiss es, denk nicht mal dran, träum weiter, so gerne wie ich [etwas tun] würde aber, das kannst du dir abschminken, daraus wird nix, da musst du früher aufstehen
wenig bedacht, unklug, dumm, töricht, unvernünftig, unüberlegt, nicht zu Ende gedacht, unvorsichtig, ungünstig, gedankenlos, halbgar, nichts Halbes und nichts Ganzes, unausgegoren, unausgereift
Rundum-sorglos-Paket, alles inklusive, um nichts Gedanken machen müssen, an alles gedacht
nachgelassen haben, Erwartungen nicht mehr gewachsen sein, auch nicht mehr der sein der man früher mal war, abgebaut haben
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de