Synonyme und andere Wörter für „diskussion“



Ähnlich passende Wortgruppen für „diskussion“


Diskussion, Dialog, Wortwechsel, Unterhaltung, Gespräch, Gedankenaustausch, Austausch, Unterredung, Konversation, Zwiegespräch, Zwiesprache, Aussprache
Diskussion, Auseinandersetzung, Debatte, Wortstreit, Streitgespräch, Disputation, Disput
öffentliche Diskussionsschrift, Weißbuch
Podiumsdiskussion, Forum, Diskussionsrunde
Diskurs, Gedankenaustausch, Meinungsaustausch, Erkenntnisaustausch, Diskussion
Gesprächskreis, Diskussionsrunde, Zirkel, Gesprächsrunde, Sitzung, Talkrunde
diskussionswütig, argumentierfreudig, diskussionsfreudig, debattierfreudig
untragbar, unhaltbar, unannehmbar, inakzeptabel, unzumutbar, tadelnswert, nicht hinnehmbar, nicht hinzunehmen, indiskutabel, unvertretbar, intolerabel, keiner Diskussion würdig, ausgeschlossen, niemandem zuzumuten, diskussionsunwürdig, nicht haltbar, nicht akzeptabel, geht zu weit
in Betracht kommen, möglich sein, gehen, nicht entschieden sein, zur Debatte stehen, zur Diskussion stehen, in Frage kommen, drin sein, machen lassen, machbar sein
außer Frage stehen, unbestritten sein, nicht zur Debatte stehen, nicht in Frage stehen, nicht zur Diskussion stehen, undiskutabel sein, keine Frage sein, nicht in Frage kommen, nicht die Frage sein, in den Giftschrank gehören
im Hauruckverfahren, im Schnelldurchgang, kurzen Prozess machen, ohne Federlesens, durchpeitschen, ohne große Diskussion, durchpauken, durchdrücken
faul, bedenklich, fragwürdig, strittig, fraglich, ungewiss, zweifelhaft, darf bezweifelt werden, diskussionsbedürftig
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de