Synonyme und andere Wörter für „dafuer“



Ähnlich passende Wortgruppen für „dafuer“


geschuldet sein, verdanken, liegen an, zurückzuführen sein, Grund dafür ist, Ursache dafür ist, Gründe sind in zu suchen, die Ursachen sind in zu sehen, verursacht sein, begründet sein, erklären, herrühren von, entstammen, Ursprung haben in, kommen von, ausgehen von, herleiten von, Ursache haben in, resultieren aus, beruhen auf, basieren auf, zurückgehen, zuzuschreiben sein
dafürhalten, überzeugt, Glauben schenken, schwören, Meinung sein, glauben, meinen, der Überzeugung sein, der Ansicht sein
dafür, hierfür, zu diesem Zweck, dazu, stattdessen
nach meinem Befinden, meiner Meinung nach, meines Erachtens, meines Ermessens, in my opinion, nach meinem Dafürhalten, meiner Ansicht nach, m E, meines Wissens, soweit ich sehe, soweit ich erkennen kann, nach meinem Ermessen, nach meiner Kenntnis, meiner Einschätzung nach, aus meiner Sicht, von meiner Warte, von meinem Standpunkt, aus meinem Blickwinkel, nach meinem Verständnis, mE, IMHO, in my humble opinion, meiner bescheidenen Meinung nach, nach meinem Empfinden, wenn du mich fragst, wenn Sie mich fragen, nach meinem Eindruck
zu etwas kommen ohne etwas dafür getan zu haben, ahnungslos zu etwas kommen, zu etwas kommen wie die Jungfrau zum Kind
außer Stande sehen, nicht in der Lage sein, nicht können, nicht dazu im Stande sein, unfähig sein, es nicht bringen, es nicht schaffen, es nicht vollbringen, es nicht übers Herz bringen, es nicht verstehen, kein Händchen dafür haben, der falsche Mann sein, die falsche Frau sein
versorgen, Unterhalt aufkommen, unterhalten, am Kacken halten, dafür sorgen dass Geld reinkommt, aushalten
dafür sorgen dass, zusehen dass
unter die Erde bringen, Nagel zu jemandes Sarg sein, für jemandes Tod verantwortlich sein, dafür sorgen dass jemand nicht lange lebt
für ihre Jahre, dafür dass sie schon ist, für ihre, für seine, für seine Jahre, dafür dass er schon ist
davon hab ich nichts, dafür kann ich mir nichts kaufen, das bringt mich nicht weiter, damit kann ich nichts anfangen, macht mich nicht schlauer
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de