Synonyme und andere Wörter für „ach-du-meine-nase“



Ähnlich passende Wortgruppen für „ach-du-meine-nase“


in der Nase bohren, popeln
neugierige Person, neugieriger Mensch, Naseweis
meinen, ausgehen, spekulieren, vorstellen, mutmaßen, erahnen, schwanen, schätzen, vorausahnen, voraussehen, wittern, ahnen, vermuten, erwarten, glauben, orakeln, annehmen, vorhersehen, kommen sehen, im Urin haben, Vorahnung haben, Nase haben für
Nüster, Nasenloch
Nase, Bolzen, Keil
schlecht abschneiden, auf die Nase fallen, versagen, scheitern, baden gehen, Misserfolg haben, auf die Schnauze fallen, auf die Schnauze fliegen, floppen, Misserfolg verzeichnen, eine blutige Nase holen, eine Bauchlandung hinlegen, nicht durchkommen, Misserfolg erleiden, auf den Bauch fallen, auf die Fresse fallen, Schiffbruch erleiden
Sinusitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Nebenhöhlenentzündung
Otorhinolaryngologie, Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde
Epistaxis, Nasenbluten
Nasenschleimhautentzündung, Rhinitis, Koryza, Nasenkatarrh, Schnupfen
Entzündung des Nasenrachens, Rhinopharyngitis
Faxen dicke haben, leid sein, Nase voll haben, satt haben, Schnauze voll haben, überdrüssig sein, etwas dicke haben, genug haben, Schnauze gestrichen voll haben, Nase gestrichen voll haben, mit seiner Geduld am Ende sein, keine Lust mehr haben, reichen, müde, langen, nicht mehr hören können, zum Halse heraushängen, bis da stehen, bis Oberkante Unterlippe stehen
ich, Selbst, meine Wenigkeit, meinereiner, ich für meinen Teil, ich meinerseits, was mich angeht, soweit es mich betrifft, was mich anbetrifft, was mich betrifft, soweit es mich angeht, ich persönlich, wenn du mich fragst, von mir aus, der ich
Anzeige
Synonyme bereitgestellt von openThesaurus.de