Wimbledon

Ein Gedicht von ZeraSi und Co
Da steh‘n sie
Ganz in weiß gekleidet
Und spielen Tennis
Wie die jungen Götter.

Die Sonne scheint
Auf den grünen Rasen
Ich schmücke den Platz noch
Mit ein paar Vasen.

Informationen zum Gedicht: Wimbledon

5 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (ZeraSi und Co) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.