Weit aus dem Fenster

Ein Gedicht von ZeraSi und Co
In der Nacht gibt‘s keine Gespenster
Es gibt nur Gedanken..
warum mach‘ ich so auf Gangster Gangster
Warum nicht?

Informationen zum Gedicht: Weit aus dem Fenster

4 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
26.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (ZeraSi und Co) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.