Unausgesprochen.

Ein Gedicht von Kimtara Müller
Die Tage ziehen an mir vorbei. Es gibt so vieles was ich gerne mit dir teilen möchte. So vieles was nicht ausgesprochen wurde. Und ich werde es wohl nie aussprechen können. Ich bin zu feige. Zu schwach. Ist unsere Liebe zu schwach? Ich kann es dir nicht sagen ohne dich zu verletzen. Und das verletzt mich. Es gibt in unserer Beziehung offensichtlich immer einen Verlierer. Wenn man nur vorher wüsste was richtig ist. Oder gibt es kein richtig oder falsch? Der Weg ist unser Ziel und nicht das Ende. In meiner Beziehung muss ich immer eine Seite in mir unterdrücken. Will ich diese wirklich mein Leben lang unterdrücken?

Informationen zum Gedicht: Unausgesprochen.

641 mal gelesen
02.06.2015
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige