~~Nihilistischer Ansatz~~*
Ein Gedicht von
ZeraSi und Co
Nichts macht Sinn *
Ich bin nicht
Mal
Ich bin irgendwo
Aber nicht da.
Schwarze Gardinen zu
Meinem Zimmer
Puste aus die letzte Flamme
Es bleibt nichtmal Kerzenschimmer.
Asphalt wohin
Man schaut
Die Stadt hat die
Seele verbaut.
Hitziges Teer
Beende es, mit einem Gewehr
Das wäre die letzte Entscheidung
Die sich ewig wiederholen würde.
Nihilismus, willkommen
In der Leere.
* Natürlich, denn Sinn ERGIBT sich ;)
Das könnte Sie auch interessieren