....

Ein Gedicht von Monique Seltier
Wenn ich je daran gedacht hab...
mal das zu tun, was ich gern möchte...dann ist es das fliegen

denn fliegen möchte jedes mädchen mal gerne...und ich will es momentan verdammt gern...

Einfach mal die flügel spreizen und davon gleiten...
über Felder und wiesen....
hinüber berge und Täler...
den endlosen Horizont entlang
aber halt stop...bloß nicht zurück...immer weiter und weiter...denn unter mir ist das endlos schöne Meer...

dann möchte ich einfach mal so sein wie ein fisch im Wasser...
die tiefen des Meeres erkunden...
einfach immer geradeaus...
die Schätze die auf dem Grund liegen betrachten...

aber leider ist das ja alles nur Wunschdenken....aber man weiß ja nie was nach dem Tod passiert...

Informationen zum Gedicht: ....

1.209 mal gelesen
-
02.10.2012
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige