Guttempler

Ein Gedicht von Jürgen Marke
Wir sitzen hier und wissen wohl, wir sind hier wegen Alkohol, nicht den wir trinken sondern tranken nachdem wir noch am Morgen stanken und war die Flasche einmal offen, dann wurde sie auch ausgesoffen.
Wir brauchen uns nichts vorzumachen, doch heute kann man drüber lachen, wir waren voll bis an die Ohren, doch jetzt sind wir wie neugeboren.
Ein jeder weiß worum es geht und dafür ist es nie zu spät, wir sind nicht hier weil wir es sollen, nein wir sind hier weil wir es wollen.



-JM-

Bremerhaven 2002

Informationen zum Gedicht: Guttempler

1.408 mal gelesen
(2 Personen haben das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 2,8 von 5 Sternen)
-
19.09.2013
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (Jürgen Marke) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.
Anzeige