Gefunden werden…

Ein Gedicht von gutso
Sich zu verlaufen und zu suchen kann echt verwirrend und enttäuschend sein.

Wenn Du auf der Suche nach der Liebe bist , weißt aber noch nicht genau wo Du sie finden kannst, sei nicht zu enttäuscht von Dir.

Irgendwann ist ein jeder von uns auf dem Weg , den Sinn des Lebens und die Liebe zu finden.

Das Schöne am Suchen und Verlaufen ist nämlich das die Freude umso größer ist sobald wir glauben unser Ziel vor Augen zu haben.

Wir sind dann nämlich gefunden worden!!!!!


Für mich persönlich fühlt sich „ Ich bin gefunden worden“ noch schöner an als „ Ich hab mich verliebt“!!!
Da bekommt das Wort „Schatz“ eine wirklich Bedeutung.

MB

Informationen zum Gedicht: Gefunden werden…

152 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
30.09.2023
Das Gedicht darf weder kopiert noch veröffentlicht werden.
Anzeige