Gedankengeflüster

Ein Gedicht von Maik Krebs
Deine Augen schmachtend größter Gier die mich erblicken.
Deine Arme Engelsflügel gleich, die mich, umschließen.
.
Deine Hände voller Leidenschaft, die mich ergründen.
Deine Lippen, ein Gedicht der Sinne die mich sanft berühren.
.
Deine Stimme, Worte die mich bekehren, die mich halten, die mich lehren.
Die Wärme deines eigen Ich, ein Feuer der Leidenschaft das auf mich hernieder geht, jenem ich mit größtem Genuss nie wich.
.
Deine Gedanken zu mir, so klar, vollkommen, rein..., ich möchte auf ewig das du diejenige bist, in dessen Arme ich schlafe ein.
.
In unseren Träumen wir uns finden, in die Spähren der Nacht wir steigen empor,
Hände aneinander bindend, vereint für alle Zeit auf das du mir nie gehst verloren.
.
Ich möchte schreiben all die Zeilen, Wort um Wort, jene es doch sind,
doch keine Silbe vermag es zu beschreiben, wie sehr ich für dich vom ganzen Herzen, für mein Leben lang...... ich nur für dich empfind.


( Denn ich bin jener Moment, jene Zeile, jedes Wort ©)

MAIK KREBS

Informationen zum Gedicht: Gedankengeflüster

1.251 mal gelesen
(Eine Person hat das Gedicht bewertet. Der Durchschnitt beträgt 3,0 von 5 Sternen)
-
14.05.2014
Das Gedicht darf nur mit einer Erlaubnis des Autoren kopiert oder veröffentlicht werden. Jetzt Anfrage stellen.
Anzeige