Fußball WM 2026 / Kein Grund zur Sorge !
Ein Gedicht von
Jens Gottschall
*****
Es gibt keinen einzigen Grund
die deutsche Mannschaft
wegen einer Niederlage zu kritisieren.
Wir haben viele schöne Tore
in der Gruppenphase geseh'n.
Wir haben allen gezeigt, dass wir als
Team funktionieren.
Jetzt können wir guter Dinge
die nächsten Ziele angeh'n.
Jede Nation kann es bei der WM
früher oder später erwischen.
Man gewinnt oder man verliert,
ab jetzt gibt es kein "dazwischen".
Jeder Spieler gibt sein Bestes,
auch Julian Nagelmann tut was er kann.
Jetzt kommen die entscheidenden Wochen.
Jetzt fängt die WM richtig an !
Das könnte Sie auch interessieren