Finsternis

Ein Gedicht von ZeraSi und Co
Nur die Augen offen
Hab‘ mal eben
Ins Schwarze getroffen.

Informationen zum Gedicht: Finsternis

3 mal gelesen
(Es hat bisher keiner das Gedicht bewertet)
-
25.06.2026
Das Gedicht darf unter Angabe des Autoren (ZeraSi und Co) für private Zwecke frei verwendet werden. Hier kommerzielle Anfrage stellen.